Setzen Sie ein Statement, egal ob für Mitarbeiter, Kunden oder Geschäftspartner.
Begeistern. Begegnen. Ihr Firmenevent bei uns.

Zahlreiche Unternehmen setzen bereits auf unsere Location
Unser Hangar Bravo eignet sich perfekt für größere und große Veranstaltungen. In runder Bankettbestuhlung können bis zu 530 Personen Platz finden.
Für Stehveranstaltungen oder Konzertbestuhlung können problemlos bis zu 850 Personen bequem feiern oder an Ihrer Veranstaltung teilnehmen.
Daüber hinaus können Sie bei gutem Wetter auch unseren sehr großen Außenbereich nutzen. Hier können auf 2.100 m² bis zu 1.200 Personen empfangen und bewirtet werden.
Zusätzlich kann unser Eingangsbereich mit 140 m² genutzt werden. Auch hier können nochmals bis zu 70 Personen empfangen und bewirtet werden.
Unser Hangar bietet Ihnen die richtge Bühne für Ihr Event

Karl Storz SE & Co. KG

Mercedes AMG

Chiron Group SE

Kaelin Aero Technologies GmbH
Das können Sie von uns erwarten
Erfahrene Eventplaner
Unsere erfahrenen Eventplaner setzen mit Ihnen Ihre Eventwünsche um. Sie profitieren von einer langjährigen Erfahrung auch mit sehr großen Firmenevents.
Catering nach Ihrem Geschmack
Welche Wünsche hinsichtlich der Bewirtung haben Sie? Fingerfood? Buffet? Mehrgängiges Menü? Unser Küchenchef erfüllt Ihnen (fast) jeden Wunsch.
Deko und Lichtkonzept
Licht und Deko sind die halbe Veranstaltung. Wir lassen uns was für Sie einfallen. Ausgefeilte Konzepte für perfektes Ambiete und außergewöhnliches Licht.

Skylounge für bis zu 250 Personen
Unsere außergewöhnliche Skylounge bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 250 Personen. Aber auch mit 80 bis 100 Personen lässt sich hier angenehm feiern.
Die Skylounge besticht durch einige Besonderheiten:
- Tolles Lichtkonzept mit großen Kronleuchtern
- Große Bar
- Balkon mit Blick auf den Hangar Bravo (eignet sich hervorragend für den Aufbau eines Buffets
- Modernste Technik
- Bühne kann aufgebaut werden
Darüber hinaus kann die Lobby als Empfangsbereich genutzt werden. Im Obergeschoss stehen Ihnen daneben auch zwei Seminarräume zur Verfügung, die verbunden werden können und mit modernster Seminartechnik ausgestattet sind.
Firmenevents in unserer Skylounge
Einige Fragen und Antworten
Wie lange im Voraus sollte man im Voraus eine Räumlichkeit reservieren?
Es ist wichtig, dass wir rechtzeitig vor Ihrer Veranstaltung von Ihnen hören. Damit am Wunschtermin die passende Location noch frei ist und damit wir mit Ihnen gemeinsam ausreichend Zeit haben, das Event-Konzept zu erstellen, alles zu organisieren und eng mit Ihnen abzustimmen. Wenigstens 8 Wochen vor Ihrem geplanten Event sollten wir von Ihnen hören.
Gibt es einen Shuttle Service für unsere Gäste?
Einen Shuttle-Service können wir für Sie organisieren. Mit Sammeltaxen, größeren Personentransportern oder auch mit PKW`s. Niemand muss nach einer ausgelassenen Feier mit dem Privat-PKW nach Hause fahren, wenn er das nicht möchte. Sie können in begrenzter Zahl Ihre Gäste auch in unserem Hotel unterbringen.
Stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung?
Ja, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auf der Ostseite des Hotels gibt es Platz für insgesamt 20 Fahrzeuge
auf unserem Gelände. Wenn der Außenbereich nicht für die Veranstaltung genutzt wird, können wir auch hier
Parkgelegenheiten für bis zu 400 Fahrzeuge einrichten. Weiterhin gibt es auf dem gesamten Gelände mehr als genug
Parkplätze nicht weiter als maximal 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Ihr Kontaktcenter
Angebot anfordern oder Nachricht an uns
Lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Event unterbreiten.